Montag, 22. September 2014

 Mein derzeitiger Lieblingsduft - Rise Beyoncé

Hallo Cuties!
 Ich würde euch gerne meinen derzeitigen Lieblingsduft vorstellen. Hierbei handelt es sich um Rise von Beyoncé. Das Parfüm (30ml) kostet laut Douglas.de 24.99Euro (wobei es im Laden glaube ich billiger ist).

Der Duft 
Die Duftnote ist blumig und die Duftintensität frisch-intensiv. Der Duft soll nach Aprikose, Bergamotte und würziges Basilikum auf einem Herzen aus Orchidee, Freesien und Jasmin riechen. Ich muss leider sagen, dass ich eine absolute Niete bin, was das Duftbeschreiben angeht. Es riecht auf jeden Fall sehr blumig, intensiv und ist kein Puderwasser für kleine Mädchen, sondern ein erwachsener Duft. Auf den Klamotten riecht der Duft noch tagelang, wenn man sie nicht wäscht (was ich persöhnlich sehr toll finde, vorallem für den Preis).

Das Flakon
Ich finde die Schriftart und die Farbauswahl, also das gelb goldene Parfüm und das Flakon passen sehr schön zusammen. Was ich von dem Deckel halten soll, weiß ich noch nicht. Er ist etwas ausergewöhnlicher als die anderen Parfümdeckel die ich besitze. Trotzdem finde ich das Parfüm an sich sehr ansprechend.

 Fazit
Ich kann euch diesen Duft, wenn ihr auf blumig, intensiv und "erwachsen" riechende Parfüms steht, nur empfehlen. Einfach mal im Müller, Douglas ... schnuppern. Der Preis ist nicht ganz billig, aber auch nicht wirklich teuer. Wem der Preis doch zu hoch ist, kann sich ja die 15ml Flasche für 12.99Euro kaufen, sofern ihm der Duft zusagt.

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

8 Kommentare:

  1. Der Flakon gefällt mir ja schon mal richtig gut! :)
    Muss ich mal zu Douglas schaun und dran riechen :)

    Liebe Grüße

    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Vom Design her gefällt das Parfüm mir schon richtig gut und der Preis ist auch echt gut, bin mal gespannt wie es riecht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. interessant, dass man "erwachsen" riechen kann durch parfum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüm riecht nicht nach den Kinderparfümen für ein paar Euro, die nach einer Stunde verfliegen. Er riecht einfach reif :)

      Löschen
  4. Hallo,
    ich kenne mich mit Düften leider überhaupt nicht aus. Jeder soll doch das tragen, was man mag und wenn das Parfüm halt schnell verfliegt, dann hat es sicherlich nur die Hälfte gekostet und Frau kann sich für das Geld halt zwei Stück kaufen. ;-)
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich bis jetzt noch gar nicht, ;)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die liebe Vorstellung! :)
    Das Parfüm sieht ja rein vom Layout schon so schön aus. Da werde ich das nächste Mal bei Douglas wohl mal dran schnuppern :)

    Herzliche Grüße,
    S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für den schönen post! (:
    das flacon ist wirklich meeega schön, ich bin ein bisschen verliebt <3
    und deine review klingt echt sehr gut, danach werde ich unbedingt mal ausschau halten <3
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen