Donnerstag, 23. Oktober 2014

[Lieblings Film] Remember me

Hallo Cuties!
Heute geht es mal nicht um Beauty, denn ich habe gestern meinen lieblings Film rausgeholt und dachte mir, ich stell euch diesen mal vor. Es geht um den Film "Remember Me".  Ich habe ihn bereits 9mal gesehen, was mich wirklich verwundert, denn ich musste jedes mal weinen. Es handelt sich um ein Drama/ Liebesgeschichte, der am 25.03.2010 in den deutschen Kinos erschien.

Hier eine kleine Inhaltsangabe
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (Ruby Jerins). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (Tate Ellington) mit der Tochter des Polizisten (Chris Cooper) anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (Emilie de Ravin) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher - und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die auf eine harte Probe gestellt wird ... 
(Kopiert aus www.film-zeit.de)

Meine Meinung
Damals war der Film ein MUSS für mich, da darin mein lieblings Schauspieler (Robert Pattinson) spielt. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert und wusste, dass ich ihn lieben werde. Mittlerweile kennt meine ganze Familie, sowie meine Freunde diesen Film. Ich könnte ihn mir jeden Tag anschauen und wäre nicht gelangweilt. Ich kann euch den Film nur ans Herz legen, aber am besten ihr schaut euch selbst den Film an.

Was ist euer lieblings Film? Kennt ihr Remember Me?

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß xoxo

Kommentare:

  1. Ich fand Remeber Me auch toll hab ihn aber nur 2 Mal geschaut weil ich jedes mal weinen musste. Dann vermeide ich solche Filme irgendwie. ..

    Mhh zur Zeit mag ich lustige Filme total gerne. Wie zum Beispiel Kindsköpfe 2 oder so Amerikanische Komödien.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Remember me hab ich noch nicht geguckt da ich das genre nicht so mag :) aber hab gehört das der Film echt toll sein soll. Ich habe keinen Lieblingsfilm aber so was wie Herr der Ringe mag ich sehr gerne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne weder den Film, noch den Schauspieler. :-D Aber ich bin auch generell kein Filme-Gucker.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihn einfach *-*
    Echt gelungener Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den film immer noch nach nem Jahr .. muss man sich auf jeden fall angesehen haben !

    Schöner Blog, gefällt mir echt gut. Weiter so machen ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe grüße Gina
    *****
    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Film auch total super. Hab immer Tränen in den Augen am Ende :)
    Emilie de Ravin find gefällt mir im Film sehr. Bin aber auch ein Lost Fan :D

    AntwortenLöschen