Donnerstag, 16. April 2015

[Outfit of the day] Schule

 
Hallo zusammen!♥
Ich möchte euch heute ein eher schlichteres Outfit of the Day machen. Nach zwei Wochen Ferien habe ich nun wieder Schule. Um ehrlich zu sein, ich liebe die Schule! Ich selbst verstehe nicht, wieso so viele Teenager in meinem Alter sagen: ,,Ich möchte eine Ausbildung machen und Geld verdienen!". Ich finde, für arbeiten und Geld verdienen habe ich später noch genug Zeit. Falls ich mir dann doch mal etwas dazu verdienen möchte fange ich einen Nebenjob auf Basis an, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil möchte gerne studieren.
Nach der Schule war ich noch bei meiner besten Freundin um mit ihr die Sonne bei einem leckeren Cocktail im Liegestuhl zu genießen. Dafür habe ich natürlich die Bluse ausgezogen.

 Basic Top: New Yorker
 Bluse: OPUS
Hose: H&M
Schuhe: Quick Schuh
Armbanduhr: Carlton

 
  
 Wie genießt ihr das schöne Wetter? Macht ihr momentan eine Schule, Ausbildung oder ein Studium?

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. :)
    Ich folge dir ab sofort weil dein Blog echt toll ist!

    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Uhr und die Bluse wirklich sehr schön.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen