Dienstag, 21. April 2015

[New In] Dior Diorskin Rosy Glow

 Hallo zusammen!♥
 Ich habe mir gestern ein neues Blush von Dior gekauft, das ich euch gerne zeigen würde. Hierbei handelt es sich um das Dior Diorskin Rosy Glow Blush in der Farbe 001 - Pétale. Bezahlt habe ich an die 43Euro für 7,5g. Erhältlich ist es bereits seit Janur 2012.
 
 Die Verpackung und der Pinsel
Ich finde die Dior Verpackungen immer sehr edel und hochwertig gemacht. Interessant hier ist, dass das Plastik durchsichtig ist und man somit selbst von der Rückseite aus den Pinsel sehen kann. Eigentlich bin ich kein Fan von diesen Mini-Pinseln, aber dieser hier ist echt klasse! Er hat total weiche Haare und nimmt das Produkt super auf. Farblich passt er, wie ich finde, gut zur Verpackung.


 Das Produkt
Die Prägung finde ich wirklich toll, auch wenn ich mir schon denken kann, dass sie nicht so lange halten wird. Die Textur ist sehr weich. Die Farbe ist aufgetragen nicht so krass wie im Pfännchen. Es handelt sich eher um ein rosa mit bläulichem Einschlag. Trotzdem lässt sich das Blush zu einem kräftigen pink aufbauen, wenn man es schichtet. Man sollte aufpassen, dass man sich dabei nicht "overblushed". Die Haltbarkeit ist super, denn es hält einfach ewig. Das Blush lässt sich super verblenden und passt, wie ich finde, super zum Frühling/ Sommer. Außerdem riecht es super und erinnert mich an einen Lippenstift von p2 aus der Sommer Limeted Edition letzten Jahres.

Swatch

 Fazit
Ich finde das Blush wirklich super und werde es in Zukunft sehr oft tragen. Die Verpackung und auch die Farbe sind absolut meins. Der Kostenpunkt ist das einzige, was ich bemängeln würde. Mit 43Euro ist es das teuerste Blush, das ich besitze. Ich denke aber, jeder muss selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt und was einem wie viel wert ist.


Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Ich denke auch, man sollte jeden lassen das Geld für das aus zu geben, was man möchte :)
    Brauchen ist natürlich was anderes, aber leben besteht ja nicht nur aus brauchen und nicht nur aus Luxus.
    Ich selbst finde die Farbe von dem Blush wirklich super schön - nur wird er bei mir leider immer zu hell sein. Zwar bin ich ich beinah weiß, aber durch die schwarzen haare und die sommersprossen.. wirkt es wie.. angemalt. Mit Tusche oder so! :D

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wirklich wunderschön und auch die Farbe des Blush gefällt mir.
    Stimmt schon, jeder muss wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Wenn ich mir manchmal bewusst mache, dass in meinem Kleiderschrank mehrere tausend Euro hängen, wird mir auch ganz anders. Aber andererseits sind schöne Kleider das, was mir das Leben versüßt. Und deswegen ist es okay so, wie es ist.

    AntwortenLöschen