Sonntag, 26. April 2015

 [Kleiner Haul] Primark

Hallo zusammen!♥
Ich war gestern im Milaneo in Stuttgart und habe mir drei Teile im Primark gekauft, die ich euch gerne zeigen würde. Ich und meine ältere Schwester, die auch einen Blog betreibt (www.daily-jessie.blogspot.de), haben uns schon früh am Morgen auf den Weg gemacht, sodass der Tag recht entspannt verlief (bis auf Müdigkeit & Rückenschmerzen). Wir hatten das Glück, dass nicht sooo viele Leute im Primark waren und wir somit unsere "Ruhe" hatten. Im Gegensatz zu ihr habe ich leider nicht viele Teile gefunden, die mir gefallen haben. Auf meiner Einkaufsliste standen T-shirts, Einteiler und Bikinis. Im Laden musste ich leider feststellen, dass die meisten Teile durchsichtig, schlecht verarbeitet oder keine Form hatten. Natürlich weiß ich, unter welchen Bedingungen die Primarkware hergestellt wird und dass sie auch sehr billig ist. Trotzdem finde ich, kann man ein wenig für sein Geld erwarten.

 Schwarzes Hemd
Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einem längeren schwarzen Hemd, da ich bis jetzt nur kurze besaß. Auf der Website schien mir dieses perfekt, weswegen ich es dann auch kaufte. Meine Schwester hat das selbe Hemd und meinte, dass sie mega zufrieden ist. Erst dachte ich, ich finde es nie, doch als ich das zweite Mal im Primark war hab ich es endlich gefunden. Bezahlt habe ich 13 Euro.

Kurz Hosen
In diese Hosen habe ich mich soooo verliebt! Sie sind einfach perfekt! Es handelt sich hierbei um High waist Hosen für jeweils 13 Euro. Meine Schwester hat sich die gleichen Hosen auch gekauft, weil sie einfach super bequem sind und gut sitzen. Die Hosen gibt es auch noch in einem dunklen grau und einem sehr hellen blau mit dunkelblauen Flecken.


Was haltet ihr von Primark, der Ware und den Herstellungsbedingungen?


Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Meine ältere Schwester und ich waren auch letztens noch im Primark zusammen ^^ Schöne Sachen hast du gefunden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen hast du da gefunden. :)
    Ich war bereits drei Mal bei Primark und ich muss sagen das meine anfängliche Euphorie für den Laden dabei immer weniger geworden ist. Schöne Sachen haben sie, keine Frage aber Shoppen bei Primark ist einfach nur Stress! Fängt schon allein an mit der langen Hinfahrt!
    Aber irgendwann fahre ich trotzdem mal wieder hin ;)

    Liebste Grüße
    loveyourself8.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die kurzen Hosen sind richtig toll! So eine wie die Dunkle suche ich schon so lange *o*
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Following you now!

    Love the blog and photos, big fan of cosmetics too! From Slovenia, hope you check out my blog! :)

    AntwortenLöschen