Dienstag, 5. Mai 2015

[New In] Chucks

 Hallo zusammen!♥
 Ich habe von meiner Mutter neue Chucks bekommen und oh mein Gott, ich liebe sie! Es sind die Converse Chuck Taylor as core ox in weiß. Gekostet haben sie 64,95 Euro. Das Ober- und Innenmaterial, sowie die Decksohle bestehen aus Textil. Sie haben eine 6-Loch-Schnürung und Schnürlochverstärker aus Metall. Die Zehenkappe ist aus Gummi und sie besitzen eine vulkanisierte Gummisohle (halten mehr aus und nutzen sich nicht so schnell ab). Eigentlich ist es mir egal, ob ich gefälschte oder originale Klamotten habe, solange sie ihren Preis auch wert sind und gut aussehen. Natürlich freut man sich umso mehr, wenn man originale Klamotten besitzt, aber nur für einen Markennamen zu zahlen, finde ich unnötig. Die Qualität der Schuhe ist super. Bei mir halten Converse Chucks zwischen 1-2 Jahre bei täglicher Benutzung. Also deutlich länger als andere Schuhe. Ich hatte bis jetzt noch nie weiße Schuhe und freue mich umso mehr nun welche zu besitzen. Ich finde auch, dass sie klasse aussehen, auch wenn man so gut wie jeden Fleck auf ihnen sieht.

Ansonsten besitze ich noch die Converse Chuck Taylor as core ox in schwarz und die
Converse Chuck Taylor all star core hi in dunkelrot und dunkelblau. Ich habe auch schon etliche andere Chucks in vielen verschiedenen Farben gehabt, die ich aber leider schon abgenutzt habe.

 
 Weitere Bilder

 Fazit
 Ich liebe sie! Sie sind super bequem, halten lange und sehen super aus. Natürlich sind sie etwas teurer als "normale" Schuhe, aber ich finde, sie sind ihr Geld wert. Außerdem kann man sie super kombinieren und sie gehen so gut wie immer.

Was haltet ihr von Converse Chucks bzw. allgemein Markenware?

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Ich liebe Chucks! Aber bei mir muss es nicht eine Marke sein. Wenn ich etwas schön finde, dann kauf ich mir die Sachen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sind echt schön! Aber ich steh zur Zeit mehr auf Vans, aber gerade in weiß sehr cool! :)

    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwesterherz :*
    Du kannst Mama gerne ausrichten, dass meine weißen Chucks mir etwas zu klein sind... :D
    Bis Freitag ♥

    www.daily-jessie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schuhe unheimlich schön und sie sind Perfekt für den Frühling/Sommer!! Leider find eich das die Schuhe total Mainstream geworden sind das finde ichs chade:/ Aber toller Post dein Blog gefällt mir :)
    Lieben Gruß Melissa

    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh.. Ein absolutes Must-Have ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben, noch nie in meinem Leben Chucks besessen zu haben! Irgendwie will ich, will dann doch nicht und der Preis entscheidet dann zum nein! :)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Schuhe :) Gefallen mir.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen