Montag, 25. Mai 2015

[New In] Essence, Catrice und Loreal Paris

Hallo zusammen!♥
Ich war am Freitag kurz im Müller und habe mir dabei diese Produkte gekauft. Auch wenn es nur vier Artikel sind möchte ich sie euch kurz vorstellen.

Catrice Bronzer
 Dieser matte Bronzer von Catrice ist aus der Nomadic Traces Limited Edition in der Farbe C01 Brave Bronze. Er kostet 4,95 Euro und beinhaltet 12g. Die Verpackung finde ich schlicht und trotzdem sehr edel durch das Muster oben rechts. Der Bronzer ist sehr zart und weich. Es ist ein eher wärmerer Ton, der wirklich super schön aussieht. Er hat keinen Orangestich.


Loreal Paris Indefectible Puder
 Da ich ein neues Puder ausprobieren will habe ich mir das Loreal Paris Indefectible 24H Halt Make-up und Puder gekauft. Ich habe mir die Farbe 160 Sand Beige gekauft. Kostenpunkt ca. 10 Euro für 9g. Zu dem Puder kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Essence Blush
 Hierbei handelt es sich um das Essence #secretparty you are invited Blush. Es ist in der Farbe 01 Pink up your life und hat um die 3 Euro gekostet für 11g. Es ist ein schöner matter rosa Ton, den man zu einem pink schichten kann. Auf dem Blush ist ein Ast mit Blätter und die Worte "you are invited" eingestanzt.


Catrice Blush
Das Catrice Illuminating Blush in der Farbe 020 Coral Me Maybe habe ich mir hauptsächlich wegen dem Design gekauft. Es hat ca. 5 Euro gekostet für 5g. In dem Blush sind mehrere Farben enthalten. Hauptsächlich pink und rosa Töne. Das Muster finde ich wirklich unglaublich schön und ansprechend. Das Blush ist nicht sehr deckend kann dafür aber beliebig oft geschichtet werden, sodass es immer mehr an Farbe gewinnt. Es glitzert und sieht geswatcht aus wie ein korall farbiges Blush.


Swatch
links Essence Blush/ mitte Catrice Blush / rechts Catrice Bronzer 

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Alle Produkte sehen echt interessant und schön aus. Ich würde mich über eine Review über den Catrice Bronzer und das Blush echt freuen. Finde diese Produkte besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben an sich gefallen mir ganz gut :)
    Schade das diese Marken Tierversuche durchführen.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen