Samstag, 30. Mai 2015

[Review] Catrice Bronzer und Blush

Hallo zusammen!♥
 Ich möchte euch heute eine Review über den Catrice Nomadic Traces Bronzer und den Illuminating Blush machen, da sich das eine Leserin gewünscht hatte.

Catrice Nomadic Traces Bronzer
Farbe: C01 Brave Bronze
Inhalt: 12g
Preis: 4.95 Euro
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 36 Monate
Farbabgabe: Mittel-Stark

Die Verpackung finde ich, wie schon gesagt, sehr edel. Mittlerweile weiß ich, dass das Muster, das eingestanzt ist, Sonnenstrahlen darstellen soll. Das Muster auf der Verpackung erinnert mich eher an eine Schneeflocke. Dieser Bronzer ist matt und enhält somit keine Schimmer- oder Glitzerpartikel. Ich finde, dass es eher ein wärmerer Ton ist, der aber kein Orangestich hat. Er ist sehr zart, weich und lässt sich super verblenden. Auf der Haut hält er, natürlich je nach dem, was man sich vorher auf das Gesicht geschmiert hat, ca. 5 Stunden. Man kann ihn außerdem super zum konturieren benutzen.


Catrice Illuminating Blush
Farbe: 020 Coral Me Maybe
Inhalt: 5g
Preis: ca. 5 Euro
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 18 Monate
Farbabgabe: Niedrig-Mittel

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das Blush nun aus dem Standartsortiment ist oder aus einer Limited Edition, aber ich glaube, es gibt das Blush im Standartsortiment. Auf jeden Fall ist das Design wirklich schön und die Farben sehen super aus. Das Blush ist leider nicht so kräftig pigmentiert wie ich es mir gewünscht hätte, dafür kann man sich wenigstens nicht so leicht overblushen. Wenn man etwas schichtet sieht das Blush dann auch auf den Wangen aus wie im Pfännchen. Es sind drei verschiedene rosa und pink Töne, die zusammen ein wirklich schönen Pfirsichton mit leichtem Schimmer geben. Das Blush hält ca. 4 Stunden.



 Fazit
 Es sind definitiv keine Fehlkäufe, auch wenn ich mir bei dem Catrice Blush etwas mehr Farbabgabe gewünscht hätte. Für den Preis kann man aber wirklich nichts sagen. Insgesamt finde ich die beiden Produkte wirklich gut und bereue es nicht, dass ich sie gekauft habe.

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. Den Catrice Bronzer habe ich auch und ich finde in total klasse.
    Liebste Grüße (:
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schöner Post.
    Der Catrice Bronzer sieht ja toll aus. Aber ich habe ihn damals aus der LE nicht mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen