Mittwoch, 1. April 2015

[Review] Loreal Paris Super liner

  Hallo zusammen!♥
 Ich würde euch gerne den Loreal Paris Super liner black lacquer vorstellen. Wer auch gerade auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner ist sollte sich diesen definitiv mal anschauen :) Ich habe ihn vor ein paar Wochen entdeckt und benutze ihn zur Zeit nur noch, denn er ist einfach super!
 
 Der Eyeliner
Er kostet ca. 10 Euro und ist bei Dm, Rossmann, Müller....erhältlich. Den Preis finde ich ganz okay und ich bin auch bereit immer wieder 10 Euro für ihn zu bezahlen. Ganz kurz zu der Verpackung noch: Sie ist schwarz mit goldener Schrift ohne irgendwelchen Schnick Schnack. Sie ist also ganz schlicht, aber für mich trotzdem noch sehr edel. Die Spitze ist ein wenig stumpf und weich. Natürlich kommt es auf die Geschmäcker an, was einem da lieber ist. Ich bevorzuge solche Spitzen. Er lässt sich super auftragen und bröckelt nicht. Das Finish ist sehr toll. Er trocknet schnell und lässt sich sehr leicht entfernen. Wenn man den Lidstrich mit einem Wattepad mit Make-up Entferner ein wenig auftupft lässt er sich sogar abziehen. Außerdem hält er seeeeeehr lange auch ohne Base. Auf Lidschatten macht er sich genauso gut.


Fazit 
Ich liebe liebe liebe liebe ihn! Er ist einfach toll und seinen Preis wert! Ich kann ihn jedem empfehlen, der auch Eyeliner benutzt und gerade auf der Suche nach einem Neuem ist.

Benutzt ihr Eyeliner oder Kajal, Geleyeliner..? Was ist euer Liebling?

Ich danke euch fürs vorbeischauen!

Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. 10 Euro finde ich dann doch ein wenig zu viel für einen Eyeliner. Aber der Strich sieht wirklich gut aus. Ich habe immer das Problem, dass die Spitze "abknickt" und es dadurch uneben und verschmiert aussieht.

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das Thema Eyeliner. Was würde ich dafür geben so einen Lidstrich hinzubekommen wie du. Bei mir sieht das immer aus als hätte ich einen Epileptischen Anfall gehabt während dem schminken. Die Linie ist total ungleichmäßig ich frag mich echt was ich falsch mache :(
    Vielleicht kannst du ja mal ein Video machen wie du den Eyeliner benutzt :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert bei mir leider immer ewig, weil ich ein echter Perfektionist bin :(

      Löschen
  3. Oh super bin total begeistert von deinem Beitrag. Suche schon sehr langen einen perfekten Eyeliner und bin total gespannt ihn jetzt zu testen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze am liebsten einen Gel Eyeliner von Maybelline. Für die die dies Marker mögen kann ich den Super Liner Perfect Slim von L'Oreal empfehlen, der ist wirklich super :) Ich mag meinen Eyeliner ein wenig dramatischer, aber das ist Geschmackssache. Tolle Review ♥

    AntwortenLöschen