Freitag, 27. März 2015

[Review] Balea Bodylotion Day Spa

 Hallo zusammen!♥
 Ich wollte euch eine Review über meine derzeitige lieblings Bodylotion schreiben. Es handelt sich um die Balea Day Spa Bodylotion streichelzarte Wellness-Pflege mit Orchideen- und Mandelblüten-Extrakt. Sie kostet um die 2-3 Euro und enthält 400ml. Sie ist für normale Haut gedacht und soll hautregenerierend sein.


Die Verpackung
Die Verpackung ist, meiner Meinung nach, sehr gelungen. Ich finde das Design total schön und vor allem die weißen, rosanen und pinken Farben passen super zusammen. Das Bild mit der Orchidee gibt der Verpackung den Wellnesseffekt, der auch im Namen steckt. Die Flasche ist handlich und auch von der Flüssigkeitsmenge perfekt.

Die Anwendung und das Produkt
 "Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren"
Ich benutze sie nicht täglich, sonder nur jeden dritten Tag und finde, dass das völlig ausreicht. Sie spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit und zieht super schnell ein. Sie ist sehr sanft und riecht sehr schön süß und blumig. Außerdem macht sie meine Haut geschmeidig und weich. Das Produkt an sich ist weiß und relativ flüssig, da es auf der Haut leicht wegrutscht. Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut, aber leider nicht länger als einen Tag.

Fazit
 Die Bodylotion ist billig, riecht super und pflegt mega toll. Ich bin mega zufrieden und werde sie mir definitiv nachkaufen (sobald sie leer ist). Mit ihrer Verpackung kann sie überall ohne Probleme mitgenommen werden und kann sich auch überall sehen lassen. Ich kann sie jedem empfehlen, der gerade auf der Suche nach einer neuen Bodylotion ist :)

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Ich liebe Balea-Produkte. :)
    Diese Bodylotion hatte ich auch schon und finde sie toll. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja durchweg positiv an :)
    Bin gar nicht so ein großer Balea Fan, aber die werde ich mir wahrscheinlich auch mal anschauen, habe nämlich immer Probleme mit trockener Haut :) und wenn sie blumig riecht, ist sie was für mich :)
    Sehr gelungene Review.
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich auch kein Balea Fan, aber meine beste Freundin hat die Bodylotion auch und ist genauso begeistert wie du. Also muss ich sie vielleicht doch mal selbst testen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Duft, ich hole mir die Bodylotion auf jeden fall wenn ich eine andere leer gemacht habe :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das Klingt so gut!
    Danke für die tolle Review werde sie mir wohl auch zulegen.
    LG Jasmin

    http://jamiemerica.blogspot.de/2015/04/erster-post-suu-news.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Hey Dear,
    I really like your Posts & you have great Pictures. Would you like to support each other and follow via Bloglovin & GFC? That would be so cool, and I hope we stay in touch. :)

    Greetings, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen