Donnerstag, 25. Juni 2015

[Haul] Dm und Müller

Hallo zusammen!♥
 Ich habe vorgestern einen Gutschein für DM geschenkt bekommen und bin dann gleich mit meiner Mutter losgefahren um mir die Loreal Paris La Palette Nude zu kaufen, wobei auch ein paar andere Produkte mitkamen, als auch bei Müller zwei Paletten. Diese Sachen würde ich euch gerne zeigen.

Balea Dusche & Creme
Der Duft dieses Duschgels ist einfach super, sodass ich es mitnehmen musste. Balea Duschgels sind ja generell immer sehr billig und recht gut. Der Duft riecht sehr nach Himbeeren und extrem frisch, was wahrscheinlich an dem Zitronengras liegt.

 Make Up Factory Paletten
Diese beiden Paletten hat mir meine Mutter gekauft. Sie sind super pigmentiert und die Farben sind super für einen Nude- oder Abendlook. Es ist die Palette Nummer 10 und 24.

 Loreal Paris La Palette Nude
Endlich habe ich diese Palette und ich freue mich so! Sie ist einfach super pigmentiert und die Farben halten sehr lange. Näheres werde ich dann aber in einer Review schreiben.

 Alverde Herzrouge & Schimmer-ass
Aus der derzeitigen Alverde Limited Edition kam dieses Rouge mit Highlighter mit. Es gab noch drei weitere Farben von denen mich der andere Rosaton auch sehr gereizt hat, wobei die anderen einen Bronzer enthalten. Der Highlighter ist cremig und zaubert einen super schönen glow. Das Rouge enthält Glitzerpartikel.


Loreal Paris Brow Artist Designer
Da sich mein Augenbrauenstift dem Ende zuneigt (ebenfalls von Loreal Paris) habe ich mir diesen gekauft. Ich habe ihn schon ein paar Mal ausprobiert und bin eigentlich richtig zufrieden. Die Farbe passt auch super zu meinen Augenbrauen.

 p2 24 Hours Concealer und Loreal Paris Super Liner
Wie immer musste mein Concealer von p2 und mein Loreal Paris Eyeliner mit. Dieses mal hab ich den Concealer etwas dunkler genommen, da ich vor habe mich in nächster Zeit, sofern die Sonne scheint, zu bräunen. Diese beiden Produkte benutze ich mittlerweile seit einigen Monaten und kann sie nur weiter empfehlen.

Zu der Loreal Paris La Palette Nude kommt auf jeden Fall noch eine Review mit Augen make-up!!

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Die beiden Paletten von Makeup Factory sehen klasse aus *_*.... wenn ich nicht schon so viele Nude Paletten hätte :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Make Up Factory Paletten auch unheimlich gut! Von p2 habe ich bisher noch keinen Concealer getestet. Das sollte ich dringend mal nachholen. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten sehen wirklich gut aus, die von L'Oreal gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Produkte hast du dir ausgesucht ?
    Was haben den die Paletten gekostet von Make up Factory ?
    Die würden mich auch interessieren .

    Liebe Grüße Sandy
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute.
    Das Rouge von Alverde habe ich auch aus dieser Bube,Dame,König LE mitgenommen und ich finde die Farbe sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen