Montag, 13. Juli 2015

Update

 

 Hallo zusammen!♥
Hier ein kleines Update von mir.

Was war los?
Anfang Juli hatte ich endlich meine letzte Prüfung. Davor hieß es: lernen, lernen und nochmal lernen. Die Schule steht bei mir immer auf oberste Priorität, deswegen konnte ich vor allem kurz vor den Prüfungen nie wirklich bloggen. Ich bin so froh, dass ich nun endlich nichts mehr lernen muss und entspannt die Ferien genießen kann. Ich werde jetzt auch endlich öfters Zeit zum bloggen haben.

Was wird gebloggt?
 Diese Woche findet ein Volksfest statt. Dort gibt es verschiedene Angebote, wie um Beispiel die Ladies Night heute Abend. Dort werde ich mich auf jeden Fall blicken lassen. Ich werde auch ein Outfit of the day machen. Ansonsten gibt es noch ein paar Dinge, die ich eingekauft habe, die ich euch gerne zeigen würde und ich wollte noch eine Review zur Loreal Paris Nude Palette machen.
 
 Zimmer update
Gestern haben mein Freund, meine Mutter, ihr Freund und ich meine Zimmer umgestellt. Nun habe ich ein kleines Ankleidezimmer und ein Zimmer wie jeder andere. Ich überlege, ob ich euch mein Ankleidezimmer zeigen soll (sobald es fertig ist). Wir haben Kabel verlegt, meine Möbel auseinander genommen und umgestellt, überall geputzt und aussotiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da ich mich endlich von vielen Dingen getrennt habe und nun alles blitzeblank ist. Jetzt muss ich mir nur noch einen neuen Kleiderschrank aussuchen, den ich in meinem Ankleidezimmer aufstellen werde, da mein alter Kleiderschrank nicht mehr aufbaufähig war. Ich werde auch noch meine ganze Kleidung aussotieren und auf die Hälfte reduzieren, da ich viele Klamotten habe, die ich nicht mehr trage oder mir zu klein sind.

Abschlussfeier und Zeugnis
Nächste Woche habe ich meine Abschlussfeier und ich bin schon total aufgeregt. Ich habe mich das gesamte Jahr angestrengt um ein gutes Zeugnis zu bekommen und es hat sich definitiv gelohnt! Ich habe auch schon ein Abschlusskleid von Peek & Cloppenburg mit passenden Schuhen von Tom Taylor. An Schmuck fehlt es mir nur noch wenig und der passende Nagellack habe ich auch schon. Zum Friseur gehe ich kurz vor der Feier, dann werden auch gleich Fotos gemacht und die Feier beginnt. Anschließend geht es in mein lieblings Restaurant. 
 
Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Das kenne ich, immer diese ganzen Prüfungen und so viel drum herum. Schön das du wieder Zeit findest :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. freue mich dass du deine Prüfungen hinter dir hast
    hoffe du kommst jetzt mehr zum Bloggern:)
    ich liebe deinen blog, sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen