Mittwoch, 15. Juli 2015

[Outfit] Ladies Night

  Hallo zusammen!♥
 Wie in meinem letzten Post schon geschrieben, war ich zur Ladies Night bei uns auf dem Volksfest. Ich würde euch gerne zeigen was ich angezogen habe, auch wenn es nichts besonderes war. Auf dem Volksfest sind ein paar Bilder entstanden, die ich euch noch zusätzlich zeigen möchte. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sodass die Qualität nicht ganz so gut ist. 
Bei der Ladies Night hat jedes Fahrgeschäft für Frauen nur einen Euro gekostet. Das ganze begann ab 20 Uhr, wo es auch schon voller wurde. Es gab sogar ein paar Männer, die sich extra als Frauen verkleidet haben. Es gab ein paar Stände, wo Sachen verkauft wurden (nicht nur Essen auch Klamotten und Accessoires), die typischen ,,Glücksspiele" und sogar ein Spiegelhaus. Von Kinderkarussellen bis zum Riesenrad gab es wirklich alles.

Mein Outfit
Bluse: Primark *Link zum Post*
Hose: Primark
Schuhe: Quick Schuh *Link zum Post*

 Kleiner Snack

 Hier noch ein paar "spontane" Bilder von meinem Handy

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Uh das sieht ja toll aus! Das Outfit steht dir auch hervorragend. Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr.cht

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt cooles Outfit! Sieht sehr bequem aus, perfekt für einen Rummel! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht richtig toll aus! Die Hose ist cool. Ich liebe ja Rummelplätze, da hattet ihr bestimmt nen schönen Mädelsabend ;-)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen